Expico erhält einen neuen Status "1C: Center of Network Competencies".

  • Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines 1C-Programms?
    Hinterlassen Sie eine Anfrage, unsere
    Spezialisten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen
  • Anrufen
26.04.2020

Expico bestätigte erneut ihre 1C-Kompetenzen und erweiterte das Leistungsspektrum - sie bestand eine zusätzliche Zertifizierung und erhielt den Status „1C: Network Competence Center“. Dieser Status ist derzeit besonders relevant - unsere Spezialisten können ihre Kunden jetzt mit beliebten Programmen in den Clouds verbinden.

"1C in the Clouds" bietet einfachen und einfachen Zugriff auf 1C: Enterprise-Produkte von überall auf der Welt.

Alle Anwendungen befinden sich auf leistungsstarken 1C-Servern, was einen unübertroffenen Anwendungsschutz und eine hohe Leistung garantiert.

Das Unternehmen "Expo" als Partner von "1C: CSK" ist bereit, seinen Kunden Services für die Verbindung zu folgenden Produkten der 1C: Enterprise-Familie bereitzustellen:

"1C: Unternehmensbuchhaltung";
"1C-KAMIN: Gehalt";
"1C: Management eines kleinen Unternehmens";
"1C: Berichterstattung des Unternehmers";
"1C: Buchhaltung einer staatlichen Institution."
Um eine Verbindung zu diesen Diensten herzustellen, muss der Kunde die folgenden Bedingungen erfüllen:

oder einen gültigen Vertrag haben "1C: ITS"
oder schließen Sie eine Lizenzvereinbarung mit einem Partner 1C: CSK
Die Arbeit mit 1C-Cloud-Anwendungen über unseren Service ist zu einem von zwei ITS-Haupttarifen verfügbar:

PROF-Level (mit einer unbegrenzten Anzahl von Programmen und dem Verbinden von fünf gleichzeitig arbeitenden Benutzern)
TECHNO-Level (mit nur einem Programm und zwei gleichzeitig arbeitenden Benutzern).

Мы используем файлы cookie. Продолжив работу с сайтом, вы соглашаетесь с Политикой обработки персональных данных и Правилами пользования сайтом.